Gruppenstunde

 

Dein Hund hört in den meisten Fällen. Super!

Dennoch gibt es Situationen in denen seine Ohren auf Durchzug stehen. Oder die ihn einfach überfordern. Genau mit diesen Situationen trainieren wir in unserer Gruppe entspannt im Alltag.

Ziel der Gruppe ist es, Mensch und Hund ein sicheres Auftreten in verschiedenen Alltagssituation zu ermöglichen. Sowohl im städtischen als auch im ländlichem Umfeld. Außerdem kann das bereits Erlernte aus der Welpengruppe weiter gefestigt werden.

 Wir trainieren:

  • Stadtleben
  • Landleben
  • Rückruf unter (starker) Ablenkung
  • Unbefangenheit gegenüber Fahrzeugen, Personen, Radfahrern, Joggern und Artgenossen
  • Gerne könnt Ihr eigene Themen in die Gruppe einbringen

Die Stunden finden momentan noch an verschiedenen Orten statt. Es ist eine Anmeldung erforderlich, damit die Gruppen nicht zu groß werden und ein effektives und individuelles Training stattfinden kann.

Das Anmeldeformular findest du am Ende der Seite.

 

Bitte beachte, es gibt hier eine Beginnerstunde in der die Grundlagen gefestigt werden und eine Stunde für die Fortgeschrittenen. Falls du dir nicht sicher bist wo du dich einschreiben sollst, kannst du dich gerne bei mir melden. 

Bitte beachte, dass die Stunden erst ab drei Anmeldungen stattfinden. 

Sollten nur drei Teams angemeldet sein, wird die Stunde auf 60 Minuten verkürzt. 

Falls die Stunde aufgrund von Witterungsbedingungen ausfallen muss, erhältst du spätestens eine Stunde vor Trainingsbeginn eine Stornierung per E-Mail. 

Bitte überprüfe daher vor der Abfahrt noch einmal dein E-Mail-Postfach.

Kosten

15,00 Euro je Stunde

12er-Karte für 150,00 Euro

 

Dauer

Eine Gruppenstunde dauert ca. 90 min.

 

 

Trainingsort

Die Trainingsorte wechseln. Der Trainingsort steht jeweils in der Ameldung mit dabei. Sollte es Unklarheiten geben, meldet euch gerne bei mir.

Hier kannst du dich für die Gruppenstunden anmelden:

Tipps zur Anmeldung

So funktionierts:

– registriere dich auf der externen Seite

https://woidpfoten.clickbuchung.de/

(oder Klicke auf einen der oben stehenden Buttons, dann wirst du automatisch weitergeleitet)

Achtung in manchen Fällen ist eine Freischaltung meinerseits nötig. Erst dann könnt ihr euch für die Gruppenstunden anmelden.

– lege ein Haustier/deinen Hund im System an

– nun kannst du mit dem einbuchen in die Gruppen starten

Gut zu wissen:

Im Kundenbereich findest du deine gebuchten Stunden und kannst diese dort ggf. auch stornieren. Außerdem hast du hier einen Überblick (bei Multipässe) über deine vorhandene 12er-Karte. Gerne kannst du dich auch für den Newsletter anmelden. Hier bekommst du regelmäßig aktuelle Infos zur Hundeschule und zu den Specials.

 

Falls du noch Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Trainingsplatz

in Arbeit
Das Training findet momentan in und um Kollnburg statt