Workshops

Du möchtest seinen Hund geren sinnvoll beschäfgiten und auslaten aber weißt nicht wie?

In meinen Kursen kann ich dir und deinem Hund über mehrere  verschiedene Auslastungsmöglichkeiten beibringen. Wir können das ganze individuell auf dich, deinen Hund und auch deinen Alltag abstimmen.

Bist du eher sportlich unterwegs und würdest deinen Hund geren mitnehmen , dann informiere dich gerne über den Zughundesport -Worshop

Würdest du deinen Hund gerne vom Kopf her auslasten und seine gute Nase dabei einsetzen? Dann wäre ggf. die Geruchsdifferenzierung etwas für dich und deinen Makrosmaten.

Kontakt

woidpfoten@outlook.de

0160/97551503

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Trainingsplatz

in Arbeit
Das Training findet momentan in und um Kollnburg statt

Mein Angebot

Specials der Hundeschule Woidpfoten

Mir ist wichtig, dass die Hunde sinnvoll ausgelastet werden. Ohne sie verrückt zu machen und etwas exzessiv zu betreiben. Der Spaß mit dem Hund steht bei mir im Vordergrund. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert Hunde flexibel, sinnvoll und vorallem zeitlich realisierbar auszulasten.